Smartphone-Technologie erobert die Heizungssteuerung

Smartphone-Technologie erobert die Heizungssteuerung

Die Zeiten, in denen man die Temperatur des Wohnraums damit regelte, dass man einfach noch ein Brikett nachlegte, sind endgültig vorbei. Ausgefeilte Heizungsprogramme und Temperaturprofile brauchen ein zeitgemäßes Interface. „Morgens und abends will ich es warm haben, außer am Dienstag, da bin ich abends im Training“ – und was passiert während des Urlaubs? Längst haben Industriesteuerungen dank des Einsatzes der Touchtechnologie zeitgemäße Bedienoberflächen zur Interaktion mit der Maschine geschaffen.

Besonders die PCAP-Technologie (Projected Capacitive Touchscreen), die sich seit dem Aufkommen der Smartphones auf breiter Ebene durchgesetzt hat, ist viel versprechend, erlaubt sie doch die designerische Gestaltung der Gerätefront mit Glas und Metall.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um den Download zu erhalten.

Kontakt

HY-LINE Contact

Helpdesk +41 52 647 4200

E-Mail info@hy-line.ch