Karriere

Wer wir sind & warum wir hier gerne arbeiten

Wir sind ein ca. 80-köpfiges  familiäres Unternehmen  voller unterschiedlicher Persönlichkeiten, die jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung und Leidenschaft an die Arbeit gehen. 

Wir haben fast immer viel Spaß miteinander. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang. Jeder von uns ist gleichwertig. Wir pflegen eine Du-Kultur, arbeiten, lachen  und feiern gemeinsam. Natürlich gibt es auch mal schlechte Tage. Die kennen wir alle. Und auch dann werden wir von unseren Kollegen aufgemuntert und umsorgt. Das verstehen wir unter  GEMEINSAMKEIT und ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT. Jeder ist hier für den anderen da, wenn er ihn braucht. Wir helfen und unterstützen uns täglich bei der Arbeit.

Es macht Freude, bei der HY-LINE zu arbeiten. Das bestätigen unsere langjährigen Mitarbeiter, die im Durchschnitt ca. 10 Jahre  bei uns arbeiten. Das müssen andere Arbeitgeber erstmal schaffen. Darauf sind wir stolz.

Offene Stellen bei der HY-LINE Group

Finden Sie Ihren neuen Job bei HY-LINE

 
Sie wollen in unser Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
+49 89 614 503 0

Bewerberportal

Webseite durchsuchen:
Weiterführende Links
Kontakt
+49 89 614 503 0