Suche

HY-LINE macht sich mit Ihnen auf den Weg in die Zukunft

Unsere neue Marke

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen neue Technologien, um so Antworten auf die Herausforderungen von heute und morgen zu finden. Teil dieser Reise ist ein neues Markenbild für HY-LINE: Der »Infinity-Loop« in unserem neuen Logo steht für die Verbindung von Technologien zu ganzheitlichen Innovationen, denen keine Grenzen gesetzt sind.

 

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen

Synergien für Ihre Innovation

HY-LINE bündelt seine Kräfte und setzt noch stärker auf die Verbindung der Produktbereiche Displays & Touchscreens, Embedded, Wireless, Stromversorgung, Energiespeicher und Signalmanagement. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, ganzheitliche Lösungen aus einem Guss zu entwickeln und neue Produkte schneller auf den Markt zu bringen.

 

Als Drehscheibe für Innovationen schaffen wir neue Verbindungen: zwischen Lieferanten und Kunden, Technologien und Menschen, Herausforderungen und Lösungen. Auch dieser Anspruch wird in unserem neuen Zeichen sichtbar.

Unsere Vision:
Wo auch immer anspruchsvolle Innovationen entstehen sollen, bieten wir die passenden Lösungen.

Die Produkte von morgen entwickeln

Wir leben in einer Welt im Wandel. Dynamische Veränderungen erfordern neues Denken und lösen einen Wettbewerb um die besten Ideen aus. Wir glauben, dass richtungsweisende Technologien Antworten auf die Fragen unserer Zeit bieten können. Deshalb begeistern wir uns für neuartige Produktkonzepte, die das tägliche Leben von Menschen bereichern. Mit unserem spezialisierten Know-how möchten wir der Zukunft eine positive Richtung geben und die erste Anlaufstelle für Unternehmen sein, die gemeinsam mit uns ihre neuen Ideen verwirklichen und marktfähig machen wollen.

Wir laden Sie ein, mit uns auf diese Reise zu gehen.

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden über Neuheiten und technologische Entwicklungen bei HY-LINE

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Ich willige ein, dass meine Daten im Rahmen der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet werden.
Webseite durchsuchen:
Weiterführende Links
Merkliste

Ihre Merkliste ist leer