Webseite durchsuchen:

Ihre Merkliste ist leer

Whitepaper: Satellit und 5G für unternehmenskritischen Erfolg

Hybride Netzwerk-Kommunikationsarchitektur

5G ist eine Erfolgsgeschichte. Es bietet Breitbandkonnektivität weit über die Grenzen eines Unternehmens oder Wohnorts hinaus zu vernünftigen Kosten. 5G ermöglicht es missions- und geschäftskritischen Organisationen, Video-, Daten- und Sprachkommunikation in Echtzeit mit Teams weiter draußen im Feld zu übertragen. Organisationen, die als Ersthelfer tätig sind, haben jetzt eine höhere Effizienz, mehr Sicherheit und mehr Transparenz. 5G hat auch dazu beigetragen, die Geschäftsprozesse und die Personalsicherheit bei Versorgungsunternehmen und Industriebetrieben zu verbessern.

Während sich die 5G-Abdeckungskarte immer weiter ausdehnt, gibt es in einigen ländlichen und abgelegenen Gebieten keine oder nur eine unzureichende Mobilfunkabdeckung, so dass diese Gebiete über keine oder nur geringe Konnektivität verfügen. Herkömmliche Satellitenverbindungen boten eine Möglichkeit, diese Lücke zu schließen, allerdings waren die Datenraten oft langsam und die Hardware sowie die Verbindungspläne teuer.

Hinweis: Dieses Whitepaper ist in englischer Sprache.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus:

Technisches Wissen & Kompetenz von HY-LINE
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Ich willige ein, dass meine Daten im Rahmen der Bearbeitung der Anfrage verarbeitet werden.